Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alisa Ms. Alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-85293779 E-Mail-Adresse:924405381@qq.com
Home > Produkt-Liste > Schallmauer > Autobahn-Schallmauer > Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
  • Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
  • Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
  • Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
  • Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand
  • Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand

Autobahn Schallschutzzaun Lärmschutzwand Schallschutzwand

    Einheitspreis: USD 5 / Square Meter
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Basisinformation

Modell: HBSS-1005

Position: Zentrale Isolationsbarriere

Material: Stehlen

Funktion: Schön

Aufstand Post: 100 * 100

Postfixierung: Polymerbasis

Grad der Verzerrung: Flexible Barriere

Height: 1-5m

Additional Info

Verpakung: Mit der Palette

Produktivität: 20000 m2 per day

Marke: SHENGSEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: In China hergestellt

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 73089000

Hafen: Tianjin,Qingdao,Ningbo

Produktbeschreibung

Metal Shutter Sound Barrier ist eine Vorrichtung, die zwischen der Schallquelle und dem Empfänger eingefügt wird, um die Schallwellenausbreitung deutlich zu dämpfen und dadurch die Geräuschbelastung in einem bestimmten Bereich zu verringern, in dem sich der Empfänger befindet. Eine solche Anlage wird Schallschutzzaun genannt. Bei der Schallwellenausbreitung treten drei Phänomene auf: Reflexion, Transmission und Beugung, wenn die Schallmauer getroffen wird. Normalerweise glauben wir, dass die Barriere die Übertragung von direktem Schall verhindern und den übertragenen Schall ausreichend dämpfen kann und der Einfluss des übertragenen Schalls vernachlässigt werden kann. Daher kann der Schallisolationseffekt der Schallmauer im Allgemeinen durch eine Schallminderungsskala ausgedrückt werden, die die obigen zwei Arten von Schallabschirmungsfähigkeiten der Schallmauerkonstruktion widerspiegelt. Zwischen Schallquelle und Empfangsstelle ist eine Lärmschutzwand eingefügt. Die Barriere ist unendlich lang. Schallwellen können nur von oberhalb der Barriere gebeugt werden, und dann wird ein Schallschattenbereich gebildet, genau wie Licht von einem Objekt abgeschattet wird. In diesem Sound- und Filmbereich können die Menschen spüren, dass der Lärm offensichtlich reduziert wird, dh der Lärmreduzierungseffekt der Schallmauer des Industrieparks verkürzt die Bauzeit und senkt die Projektkosten.
Highway Soundproof Noise Barrier

Die Lärmschutzwand, die zwischen 1 m und 5 m hoch ist, deckt die effektive Fläche mit einer durchschnittlichen Lärmreduzierung von 10-15 dB (A) (125 Hz-40 000 Hz, 1/3 Oktave) ab, bis zu 20 dB (A). Generell gilt: Je höher die Straßenschallschutzwände oder je weiter von der aufrechten Schallschutzwand entfernt, desto besser ist die Lärmminderung.

Soundproof Fence Barrier

Eigenschaften der aufrechten Schallmauer der Luftklappe:

(1) Hohe Schalldämmung: durchschnittliche Schalldämmung 36 dB.
(2) Hoher Schallabsorptionskoeffizient: Der durchschnittliche Schallabsorptionskoeffizient beträgt 0,85.
(3) Witterungsbeständigkeit: Das Produkt weist Wasserbeständigkeit, Wärmebeständigkeit und UV-Beständigkeit auf und verringert die Leistung oder Qualitätsanomalien aufgrund von Änderungen der Regenwassertemperatur nicht. Das produkt verwendet aluminiumlegierung spule, verzinktem spule, glaswolle, H stahlsäule oberfläche verzinkt behandlung korrosionsschutz für mehr als 30 jahre.
(4) Schönheit: Sie können eine Vielzahl von Farben und Formen auswählen, um sie zu kombinieren und mit der Umgebung zu koordinieren, um eine wunderschöne Landschaft zu bilden.
(5) Wirtschaftlichkeit: Baugruppenaufbau, Verbesserung der Arbeitseffizienz, Verkürzung der Bauzeit, Einsparung von Baukosten und Arbeitskosten.
(6) Bequemlichkeit: Parallele Installation mit anderen Produkten, einfache Wartung, einfache Aktualisierung.
(7) Sicherheit: Die beiden Enden der Schallabsorptionsplatte sind mit_6,2-Stahldrahtseilen verbunden und befestigt, um Folgeschäden und den Verlust von Personal und Eigentum zu vermeiden.
(8) Tragbarkeit: Produkte der schallabsorbierenden N-Serie haben die Eigenschaften von geringem Gewicht und geringem Gewicht. Die Qualität des quadratischen Reises beträgt weniger als 25 kg, wodurch die Tragfähigkeit der Hochbahn und der Hochstraße verringert und die Strukturkosten gesenkt werden können.
(9) Brandschutz: Es wird ultrafeine Glaswolle verwendet. Aufgrund seines hohen Schmelzpunkts und seiner Nichtentflammbarkeit erfüllt es die Anforderungen der Umweltschutz- und Brandschutzspezifikationen in vollem Umfang und erreicht den Brandschutzgrad A.
(10) Hohe Festigkeit: Angesichts der unterschiedlichen klimatischen Bedingungen in verschiedenen Regionen Chinas sollte die Windlast bei der Tragwerksplanung umfassend berücksichtigt werden. Bei Verwendung von 1,2_ verzinktem Blech wird durch eine automatische Produktionslinie die Nut gedrückt, um die Festigkeit zu erhöhen, so dass das Produkt 10-12 Taifunen und 300 / widerstehen kann.
(11) Wasserdicht und staubdicht: Wasserdicht und staubdicht werden bei der Konstruktion des Lamellentyps voll berücksichtigt. Sein Winkel ist auf 45 Grad eingestellt. Seine Schallabsorption wird bei Staubentwicklung oder Regen nicht beeinträchtigt. In der Struktur wurden Maßnahmen zur Staub- und Entwässerung getroffen, um eine Ansammlung von Wasser in den Bauteilen zu vermeiden.
(12) Dauerhaftigkeit: Das Produktdesign berücksichtigte die Straßenwindlast, die Aufprallsicherheit von Verkehrsfahrzeugen und den Freiluftkorrosionsschutz des gesamten Klimas. Aluminiumlegierung spule, verzinkt spule, glaswolle, H stahlsäule oberfläche verzinkt behandlung. Das Unternehmen garantiert, dass die Produkte innerhalb von 30 Jahren nicht korrodiert, unverändert, schallabsorbiert und schallisoliert werden.

Produktgruppe : Schallmauer > Autobahn-Schallmauer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Alisa
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Ms. Alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-85293779 Email:924405381@qq.com
Home > Products > Sound Barrier > Highway Sound Barrier > Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
  • Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
  • Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
  • Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
  • Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier
  • Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier

Highway Soundproof Fence Noise Barrier Sound Barrier

    Unit Price: USD 5 / Square Meter
    Min. Order: 2000 Square Meter

Basic Info

Model No.: HBSS-1005

Position: Central Isolation Barrier

Material: Steel

Function: Beautiful

Upright Post: 100*100

Post Fixation: Polymer Base

Degree of Distortion: Flexible Barrier

Height: 1-5m

Additional Info

Packaging: By pallet

Productivity: 20000 m2 per day

Brand: SHENGSEN

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Made in China

Certificate: ISO9001

HS Code: 73089000

Port: Tianjin,Qingdao,Ningbo

Product Description

Metal Shutter Sound Barrier is a device inserted between the sound source and the receiver to make the sound wave propagation have a significant additional attenuation, thereby reducing the noise impact in a certain area where the receiver is located. Such a facility is called Sound Barrier Fence. In the process of sound wave propagation, three phenomena, reflection, transmission and diffraction, occur when the Noise Sound Barrier is encountered. Usually we think that the barrier can prevent the transmission of direct sound and make the transmitted sound attenuate sufficiently, and the influence of transmitted sound can be neglected. Therefore, the sound insulation effect of the Sound Barrier can generally be expressed by noise reduction scale, which reflects the above two kinds of sound shielding capabilities of the Sound Barrier Construction. A Noise Barrier is inserted between the sound source and the receiving point. The barrier is infinitely long. Sound waves can only be diffracted from above the barrier, and then a sound shadow area is formed, just as light is shaded by an object. In this sound and film area, people can feel that the noise is obviously reduced, that is, the noise reduction effect of the Industrial Park Sound Barrier shortens the construction time and reduces the cost of the project.
Highway Soundproof Noise Barrier

The Noise Barrier Fence Panel, which is between 1 m and 5 m in height, covers the effective area with an average noise reduction of 10-15 dB (A) (125 Hz-40 000 Hz, 1/3 octave), up to 20 dB (A). Generally speaking, the higher the Road Sound Barriers , or the farther away from the Louver Upright Sound Barrier, the better the noise reduction effect.

Soundproof Fence Barrier

Characteristics of louver upright sound barrier:

(1) High sound insulation: average sound insulation 36 dB.
(2) High sound absorption coefficient: average sound absorption coefficient is 0.85.
(3) Weatherproof durability: The product has water resistance, heat resistance, ultraviolet resistance, and will not reduce performance or quality abnormalities due to changes in rainwater temperature. The product uses aluminium alloy coil, galvanized coil, glass wool, H steel column surface galvanized treatment anti-corrosion for more than 30 years.
(4) Beauty: You can choose a variety of colours and shapes to combine and coordinate with the surrounding environment to form a beautiful scenery.
(5) Economy: Assembly construction, improve work efficiency, shorten construction time, can save construction costs and labor costs.
(6) Convenience: Parallel installation with other products, easy maintenance, easy updating.
(7) Safety: The two ends of the sound absorption board are connected and fixed with_6.2 steel wire rope to prevent secondary damage and loss of personnel and property.
(8) Portability: Sound-absorbing board N series products have the characteristics of light weight and light weight. The quality of square rice is less than 25 kilograms, which can reduce the load-bearing capacity of elevated light rail and elevated road and reduce the cost of structure.
(9) Fire prevention: Ultra-fine glass wool is used. Because of its high melting point and non-flammability, it fully meets the requirements of environmental protection and fire protection specifications, and its fire prevention grade reaches A level.
(10) High strength: Considering the different climatic conditions in different regions of China, the wind load should be fully considered in structural design. Using 1.2_galvanized sheet, through automatic production line, the groove is pressed to increase strength, so that the product can resist 10-12 typhoon and 300/.
(11) Waterproof and dustproof: Waterproof and dustproof are fully considered in the design of louver type. Its angle is set at 45 degrees. Its sound absorption is not affected in dust-raising or raining environment. Dust-draining and drainage measures have been set up in the structure to avoid water accumulation inside the components.
(12) Durability: The product design has fully considered the road wind load, the impact safety of traffic vehicles and the open-air anticorrosion of the whole climate. Aluminum alloy coil, galvanized coil, glass wool, H steel column surface galvanized treatment. The company guarantees that the products will not be corroded, unchanged, sound absorption and sound insulation within 30 years.

Looking for ideal Highway Soundproof Noise Barrier Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Soundproof Fence Barrier are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Highway Sound Barrier. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sound Barrier > Highway Sound Barrier

Email to this supplier
  • Ms. Alisa
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry