Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alisa Ms. Alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-85293779 E-Mail-Adresse:924405381@qq.com
Home > Produkt-Liste > Schallmauer > Autobahn-Schallmauer
Online Service
Alisa
Kontaktieren jetzt

Autobahn-Schallmauer

Produktkategorie von Autobahn-Schallmauer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autobahn-Schallmauer , Sound Barrier Highway Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autobahn Leitplanke Lärmschutzwand R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Autobahn-Schallmauer Lieferanten

  Kurze Einleitung
Acoustic Barrier For Highway wird hauptsächlich zur Lärmreduzierung von Straßen, Autobahnen, Viadukten und anderen Lärmquellen eingesetzt. Es handelt sich um eine Art Absperrung an Straßen- oder Schienenseiten, um die Auswirkungen des Fahrzeuglärms auf Anwohner in der Nähe zu verringern.
Spezifikation
1. Material: PC Acryl board, kunststoff panle, stahlblech oder aluminiumblech
Material 2.Inner: Glaswolle
Stärke 3.Sheets: 0.8-1mm, aber wir können als unser Klientenantrag auch entwerfen.

4.Panelgröße: Width-500mm, Length2000mm ist Standardgröße, die Verkleidung kann länger sein, aber nicht mehr als 4meters.

Merkmal:

Lichtverschmutzung, Blendschutz, Alterungsschutz, Schlagfestigkeit und Frostbeständigkeit, Schallabsorptionskoeffizient der Stabilität, Beständigkeit gegen Nässe, leicht zu korrumpieren, leicht zu biegen, leicht zu transportieren, Wartungskomfort zu demontieren, Preis angemessen und kann sprühen alle möglichen Farben.

MERKMAL

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Ms. Alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-85293779 Email:924405381@qq.com
Home > Products > Sound Barrier > Highway Sound Barrier
Online Service
Alisa

Ms. Alisa

Leave a message
Contact Now

Highway Sound Barrier

Product categories of Highway Sound Barrier, we are specialized manufacturers from China, Highway Sound Barrier, Sound Barrier Highway suppliers/factory, wholesale high-quality products of Highway Guardrail Noise Barrier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Highway Sound Barrier Suppliers

Brief introduction
Acoustic Barrier For Highway is mainly used as a noise reduction of road, highway, viaduct and other noise sources. It is a kind of barrier set at the side of road or railway in order to reduce the impact of vehicles' noise on residents nearby.
Specification
1.Material: PC Acrylic board,Plastic panle, steel sheet or aluminium sheet
2.Inner material: Glass wool
3.Sheets thickness: 0.8-1mm,but we can also design as our clients request.

4.Panel size: Width-500mm,Length2000mm is standard size ,the panel can be longer ,but no more than 4meters.

Feature:

Light pollution, anti-glare, anti-aging, impact resistance and freeze resistance, sound absorption coefficient of stability, resistance to wet, easy to corrupt, easy to bend processing, easy to transport, disassembling maintenance convenience, price reasonable, and can spray all sorts of color.

FEATURE

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry