Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alisa Ms. Alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-85293779 E-Mail-Adresse:924405381@qq.com
Home > Produkt-Liste > GABIONEN
Online Service
Alisa
Kontaktieren jetzt

GABIONEN

Produktkategorie von GABIONEN, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, GABIONEN , Hochwertige GABIONEN Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von GABIONEN Details R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China GABIONEN Lieferanten

Gabione bezieht sich auf PVC - Beschichtung auf Zinkbeschichtung in Behältern , die variable Größen mit Steinen kommt Füllung eine dauerhafte Struktur zu bilden. Und die Green Gabion Matratze , von Fibromat auch als Gabion Matratze System bekannt, ist ein großartiges Erdrückhaltesystem, das den Erosionsschutz an Hängen, den Schutz von Zehen und Flussufern gewährleistet, die Durchlässigkeit der Struktur maximiert und gleichzeitig für Verstärkung und Grasbildung sorgt.

Gabionenmatratzen dienen als Stützmauer und bieten verschiedene Präventions- und Schutzmaßnahmen wie Erdrutschschutz, Erosions- und Scheuerschutz sowie verschiedene Arten von Hydraulik- und Küstenschutz für den Fluss-, See- und Kanalschutz. Dieses Gabionen-Matratzensystem besteht aus einem speziell entwickelten Verbundwerkstoff, um seine Leistung in drei Phasen des Vegetationsprozesses von der Vegetation über die Vegetationsbildung bis zur Vegetationsreifung zu maximieren.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jacky Mr. Jacky
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-85293779 Email:924405381@qq.com
Home > Products > GABIONS
Online Service
Jacky

Mr. Jacky

Leave a message
Contact Now

GABIONS

Product categories of GABIONS, we are specialized manufacturers from China, GABIONS, High Quality GABIONS suppliers/factory, wholesale high-quality products of GABIONS Details R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China GABIONS Suppliers

Gabion refers to PVC coating on zinc coating containers that comes in variable sizes with rocks filling to form a permanent structure. And the Green Gabion Mattress, also known as Gabion Mattress System by Fibromat makes a great Earth Retention System caters for slopes erosion control, toe and river bank protection, maximizing permeability on the structure while providing reinforcement and grass establishment.

Gabion Mattresses serves as a retaining wall, providing various prevention and protection works such as landslide prevention, erosion and scour protection as well as various type of hydraulic and coastal protection for river, sea and channel protection. This Gabion Mattress System is made up of a specially designed composite in order to maximize its performance through three phases of vegetative process from unvegetated to vegetation establishment up to vegetation maturation.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry