Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alisa Ms. Alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-85293779 E-Mail-Adresse:924405381@qq.com
Home > Produkt-Liste > EIMERHENKEL
Online Service
Alisa
Kontaktieren jetzt

EIMERHENKEL

Produktkategorie von EIMERHENKEL, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EIMERHENKEL , Hochwertiger EIMERGRIFF Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von EIMERGRIFF Details R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China EIMERHENKEL Lieferanten

Der Schaufelgriff besteht aus hochwertigem verzinktem Draht. Der Drahtgriff hat aufgrund der dicken Zinkbeschichtungsschicht eine gute Zugfestigkeit und eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Der Querschnitt des Schaufelgriffdrahtes ist rund. Die Toleranz des Durchmessers kann + -0,01 erreichen mm, die Zugfestigkeit könnte über 650 n, 25-35 g Zinkbeschichtung erreichen. Schaufelgriffdraht ist ein harter oder weicher verzinkter Stahldraht für die Herstellung von Schaufel- und Eimergriffen. Sie können den Draht in verschiedene Griffformen umwandeln, um ihn an jede Art von Kunststoff- oder Metallbehälter anzupassen. Es hat eine glatte und attraktive Oberfläche, die in den Verkaufsregalen gut aussieht und Ihren Produktionsprozess unterstützt.

Der Schaufelgriff besteht aus hochwertigem verzinktem Draht. Der Drahtgriff hat aufgrund der dicken Zinkbeschichtungsschicht eine gute Zugfestigkeit und eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Der Querschnitt des Schaufelgriffdrahtes ist rund. Die Toleranz des Durchmessers kann + -0,01 erreichen mm, die Zugfestigkeit könnte über 650 n, 25-35 g Zinkbeschichtung erreichen. Schaufelgriffdraht ist ein harter oder weicher verzinkter Stahldraht für die Herstellung von Schaufel- und Eimergriffen. Sie können den Draht in verschiedene Griffformen umwandeln, um ihn an jede Art von Kunststoff- oder Metallbehälter anzupassen. Es hat eine glatte und attraktive Oberfläche, die in den Verkaufsregalen gut aussieht und Ihren Produktionsprozess unterstützt.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jacky Mr. Jacky
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-85293779 Email:924405381@qq.com
Home > Products > BUCKET HANDLE
Online Service
Jacky

Mr. Jacky

Leave a message
Contact Now

BUCKET HANDLE

Product categories of BUCKET HANDLE, we are specialized manufacturers from China, BUCKET HANDLE, High Quality BUCKET HANDLE suppliers/factory, wholesale high-quality products of BUCKET HANDLE Details R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China BUCKET HANDLE Suppliers

BUCKET HANDLE is made of high quality GALVANIZED WIRE.The wire handle has good tensile strength and high corrosion resistance due to the thick zinc coating layer.The cross section of the bucket handle wire is round.The tolerance of the diameter could reach +-0.01mm,the tensile strength could reach above 650n,25-35g zinc coating.Bucket handle wire is a hard or soft galvanized steel wire for the production of bucket and pail handles. You can transform the wire into different handle shapes to fit any type of plastic or metal container. It has a smooth and attractive finish that looks great on store shelves and helps your production process.

Bucket handle is made of High Quality GALVANIZED WIRE.The wire handle has good tensile strength and high corrosion resistance due to the thick zinc coating layer.The cross section of the bucket handle wire is round.The tolerance of the diameter could reach +-0.01mm,the tensile strength could reach above 650n,25-35g zinc coating.Bucket handle wire is a hard or soft galvanized steel wire for the production of bucket and pail handles. You can transform the wire into different handle shapes to fit any type of plastic or metal container. It has a smooth and attractive finish that looks great on store shelves and helps your production process.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry